Lions eröffnen das neue Jahrzehnt mit Neujahrsempfang

Zum Neujahrsempfang 2020 traf sich der Lemgoer Lions-Club am 20. Januar im Rathaus der Alten Hansestadt Lemgo. Der Bürgermeister Dr. Rainer Austermann ließ es sich nicht nehmen, die Lionsfreunde mit ihren Partnern persönlich zu begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Dirk Schöning in der Rathaushalle lud Dr. Austermann in den großen Sitzungssaal.

 

Alle Plätze, einschl. Tribüne, waren besetzt und der „noch“ amtierende Bürgermeister unterhielt die Anwesenden mit einer kurzweiligen Rede. Er berichtete über die wesentlichen Entwicklungen der letzten Jahre in der Alten Hansestadt Lemgo und gab uns einen Ausblick auf die noch anstehenden Herausforderungen. Exklusiv erfuhren wir, weshalb er im Herbst dieses Jahres nicht mehr zur Bürgermeisterwahl antreten werde.

 

Nach seinen humorvollen und höchst informativen Ausführungen gab es einen Stehimbiss in der Rathaushalle und viele nutzten die Gelegenheit, ein paar persönliche Worte mit dem scheidenden Stadtoberhaupt zu wechseln.

 

Es waren sich anschließend alle einig: Das war für alle Lionsfreunde ein sehr gelungener, harmonischer Auftakt 2020 in einem wunderbaren Ambiente. Dem Präsidenten sei Dank.

 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz